Now Reading
Studie belegt: So viele hatten schon auf einem Festival Sex

Studie belegt: So viele hatten schon auf einem Festival Sex

Sommer, Sonne, Festivals. Ja, inzwischen gehören die Open-Air Events zum Sommerfeeling einfach dazu, wie Weihnachten zum Winter. Kein Wunder, schließlich gibt es kaum bessere Orte, um gemeinsam mit Freunden das Leben zu zelebrieren, dem Alltag zu entfliehen und neue Bekanntschaften zu machen. Und damit wären wir auch schon genau beim richtigen Thema:

Wo knappe Outfits auf ausgelassene Partystimmung treffen, liegt unweigerlich Sex in der Luft. Während die einen nichts gegen ein kleines Stelldichein im Festival-Ambiente einzuwenden haben, ekeln sich die anderen vor der oft mangelnden Körperhygiene, insbesondere bei mehrtägigen Events. Doch wie viele hatten denn jetzt schon einmal Sex während ihres Festivalbesuches? Genau diese Frage hat auch die Firma „Lovehoney“ während einer Umfrage an 2.100 Besucher stellen lassen.

Das Ergebnis: Ca. 39 Prozent hatten schon einmal Sex auf einem Festival, wobei das Ergebnis der Männer mit 47 Prozent etwas höher liegt, als das der Frauen mit 30 Prozent. Ein Blick auf die Altersgruppen der Befragten zeigt, dass eher die jüngere Generation von 18-35 Jahren für ein spontanes Schäferstündchen im Freien zu haben sind (55 % der Befragten). Bei den über 55-Jährigen waren es nur rund 13 Prozent.

Zugegeben, hat man erst einmal ein schnuckeliges Plätzchen gefunden, hat eine schnelle Nummer unter freiem Himmel und bei guter Musik schon ihren Reiz.

What's Your Reaction?
Aufgeregt
0
Haha!
0
Hot
0
Ich weiß nicht
0
Love it!
0
Traurig
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Mit ❤️ aus dem Schwarzwald

Scroll To Top